Allergien und Unverträglichkeiten erfolgreich mit der Naet Methode behandeln

Allergien und Unverträglichkeiten erfolgreich mit der Naet Methode behandeln

Die Naet Methode

Sehr viele Menschen leiden immer mehr an Nahrungsmittelunverträglichkeiten respektive an Allergien. Meistens wird zu einem Medikament gegriffen, dieses kann allerdings sogar schädigend oder auch nur nutzlos sein. Mittlerweile hat sich jedoch gezeigt, dass es viel sanftere Wege gibt, damit der Körper wieder ins Gleichgewicht kommt. Zu einer dieser Methoden gehört die so genannte Naet Methode. Es sind die Allergene beziehungsweise die allergieauslösenden Substanzen selbst, mit denen der Betroffene behandelt wird.
430911_web_R_by_Rike_pixelio.de

@ Rike / pixelio.de

Mehrere Teilsysteme wirken miteinander

Bei dieser Therapie geht es übrigens um eine Kombination aus unterschiedlichen Heilsystemen. Es werden sowohl Akupunktur als auch Akupressur und orientalische Medizin sowie Allopathie und Kinesiologie miteinander verbunden. Die Fehlinformation im Körper, die zur Allergie führt, wird während der Behandlung quasi ausgeglichen, so dass die Meridiane in ihrem Energiefluss nicht mehr gestört sind. Die Nervenwurzeln werden stimuliert, und es kommt zu einer Neuprogrammierung des Nervensystems. Das menschliche Gehirn stuft die zuvor allergieauslösende Substanz nicht mehr als Feind ein. Nicht nur Kleinkinder, sondern ältere Menschen können sich genauso über die effektive Behandlungsmöglichkeit der Naet Methode freuen. Normalerweise ist es nach den ersten zehn Grundbehandlungen dem Körper wieder möglich, effizient zu funktionieren und die Selbstheilungskräfte werden aufs Neue aktiviert.

Zur Geschichte der Naet Methode

Die Naet Methode wurde bereits im Jahr 1983 das erste Mal erwähnt und fand dort ihren Ursprung. Eine Inderin namens Dr. Devi Nambudripad, die von ihrem Mann per Akupunktur behandelt wurde, erzielte beste Resultate. Sie selbst hatte immer schon gesundheitliche Probleme. Diese verschlechterten sich zusehends, denn sie litt unter
  • Gelenkschmerzen
  • Kopfschmerzen sowie
  • Allergien auf fast alle Nahrungsmittel
und hatte Zusammenbrüche sowie chronischen Husten. Niemand konnte helfen. Es kam so weit, bis sie sich nur noch von Brokkoli und Reis ernährte, ihre Haut vertrug nur noch Seide. Irgendwann entdeckte sie allerdings, was es wirklich mit den Allergieauslösern auf sich hatte. Wenn diese in einer bestimmten Situation, nämlich in einer spezifischen Akupunkturbehandlung, eingenommen wurden. Der Körper wird regelrecht durch diese Situation wieder in Balance gebracht. Dieses völlig neuartige Behandlungskonzept wurde in der Folge immer weiter ausgebaut. Es kam zur so genannten Nambudripad-Allergie Eliminierungs-Technik oder anders gesagt der Naet Methode. Diese wird auch heute noch von vielen Therapeuten mit großem Erfolg praktiziert.
737461_web_R_by_Bernd Kasper_pixelio.de

@ Bernd Kasper / pixelio.de

Weltweiter effizienter Einsatz

Auf der ganzen Welt gibt es zahlreiche Therapeuten und Ärzte, die heutzutage auf die Naet Methode zurückgreifen. Der heutige Alltag plagt viele Menschen mit Hilflosigkeit, verstärktem Bedürfnis nach Sicherheit um Kontrolle, Ungeduld oder Zeitmangel. Dies bedeutet, dass eine Vielzahl Menschen von Neid, Sorgen, Ängsten oder einfach Ärger geplagt werden. Das Gefühl von Liebe, Freude, Gelassenheit oder Dankbarkeit respektive Hingabe und Zufriedenheit kommt eher zu kurz. Auch das Gewebe erfährt viel Stress, wenn es zum Beispiel zu einem Bruch oder einem Riss, aber auch zu einer Operation gekommen ist. Elektromagnetische Felder können ebenfalls einen Strahlungsstress verursachen. Seit den neunziger Jahren gibt es eine enorme elektromagnetische beziehungsweise funkmagnetische Aufrüstung. Diesem elektromagnetischen Feld kann man beinahe nicht entkommen.
Stress für den Menschen
Das Immunsystem des Menschen leidet immens unter dem Elektrosmog Stress und belastet dieses rückgängig. Trotzdem sollte dem Elektrosmog, ganz besonders im Hinblick auf die Kinder, ins Auge gefasst werden. Die täglichen Gifte, die den menschlichen Körper belasten, werden ebenfalls leider allzu oft ausgeblendet, so dass es zu einem regelrechten toxischen Stress kommt. Unter einer Allergie wird übrigens die Reaktion des Organismus verstanden, wenn es zu Einflüssen von außen oder innen kommt. Deshalb gibt es einen Naet Test. Bei diesem Test werden unterschiedlich wichtige Substanzen, wie zum Beispiel
  • Lebensmittelgruppen
  • Spurenelemente
  • Metalle
  • oder andere wichtige Nährstoffe dem Patienten gereicht.
Ein einfacher Test auf Allergene
Standardmäßig wird jeder Patient auf einen so genannten 15er Mix geprüft. Hierbei spielen ganz besonders Hormone, Säuren und Basen, Hefe, Getreide, Salz, Mineralien, Vitamin A, Eisen, Vitamin K, Zucker, Vitamin B, Vitamin C, Calcium, Eisen und BBF eine maßgebliche Rolle. Wer hätte gedacht, dass Allergene sogar die Ursache sein können, wenn Wirbel blockiert sind? Sämtliche Nervenstränge, die sich seitlich der Wirbelsäule des Menschen befinden, spielen auch für mögliche Allergien eine wichtige Rolle. Die Behandlung mit der Naet Methode funktioniert übrigens auch bei Kindern und Babys hervorragend. Es gibt ferner ganz besondere kleine Diätpläne, die während der Karenz leicht für eine Orientierung sorgen. Zudem empfiehlt es sich, nach einer Naet Behandlung keinen Sport zu treiben, weil diese den Körper schwächt und ermüdet. Sämtliche Vital- und Nährstoffe werden vom Körper bei der Naet Methode optimal assimiliert. In der Folge lässt sich die Grundvoraussetzung für die Gesundheit schaffen.
Die Naet Methode und ihre Anwendung
Diese ganz besondere Methode heilt vielerlei Erkrankungen, unter welcher heutzutage zahlreiche Menschen leiden müssen. Hierzu zählen unter anderem
  • Stoffwechselstörungen
  • Autoimmunerkrankungen
  • Immunschwäche
  • Infektanfälligkeit
  • Osteoporose
  • Kopfschmerzen, Migräne
  • chronische Müdigkeit
  • chronische Schmerzen, Arthrose, chronische Entzündungen
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Stauballergien, Tierhaarallergien,
  • Asthma, Heuschnupfen
  • Blähungen, Reizdarm
  • sowie Verdauungsbeschwerden.
Viele Menschen, die von der Naet Methode überzeugt sind, lassen sich sogar schon selbst zu Therapeuten ausbilden. Selbst Flugangst kann damit therapiert werden. Wer Probleme mit schweren Hautekzemen wegen einer starken Reaktion auf Nahrungsmittel hat, muss keine weiteren schweren Hautausschläge durch die Naet Methode mehr fürchten. Dasselbe gilt auch für häufige Blasenentzündungen, denn auch diese lassen sich in den Griff bekommen.
Ganz ohne Schmerzen
Die Naet Methode ist deshalb so wunderbar, weil sie als wirksam gilt und trotzdem keinerlei Schmerzen verursacht. Keinerlei invasive Eingriffe in den menschlichen Körper sind dafür notwendig, es müssen auch keine Medikamente zum Einsatz kommen. Endlich muss sich niemand mehr auf Dauer einschränken lassen, so dass die Lebensqualität sich wesentlich hebt. Durch diese ganz besondere Methode ist es nicht mehr notwendig, Strategien zur Vermeidung anzuwenden. Gleichzeitig ist es durch die Naet Methode möglich, das menschliche Immunsystem maßgeblich zu stärken. In der Folge bessern sich auch alle anderen Lebensbereiche.
Die körperlichen Beeinträchtigungen, die eng mit den Unverträglichkeiten oder Allergien zusammenhängen, können auf Dauer beseitigt werden. Es kann tatsächlich so weit kommen, dass die zuvor plagenden Allergene nach der erfolgreichen Behandlung mit der Naet Methode wieder verträglich sind.

 

2